in 2007

Herzlichen Glückwunsch

16.12.2007

Amira Surayya wurde heute von Tanja das erste Mal in der Jugendklasse in Wijchen/Niederlande mit einer super Leistung vorgestellt. Beide haben einen klasse Job gemacht und wurden mit einem "V3" entsprechend belohnt.

Herzlichen Glückwunsch an Tanja und Amria.

Erste Ausstellung in Stuttgart

11.11.2007

Anulika hat ihre erste Bewertung, ein "Versprechend", bei der Ausstellung in Stuttgart in der Jüngstenklasse erhalten. Wir waren dort zusammen mit Amira und Ajamu. Amira hat ebenfalls ein "Versprechend" erhalten, herzlichen Glückwunsch.

Ajamu war nicht so gut drauf und wollte just an diesem Tag niemandem seine Zähne zeigen. Halb so schlimm, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Shani erhielt bei der ersten Konkurrenz in der offenen Klasse ein "sehr gut"

Bilder von diesem Tag hat uns freundlicherweise Marcel zur Verfügung gestellt. Marcel und Tanja waren zwischenzeitlich aktiv und haben ihre HP noch schöner gemacht. Auf der neu gestalteten HP von Amira findet Ihr noch mehr Bilder

 

A-Wurf Welpentreffen am Otzberg

20.10.2007

Heute fand unser 1. Sadikifu - Welpentreffen statt. Es war ein toller Tag, alle waren da (...Imaan in unseren Herzen..). Wir hatten wieder einmal Glück mit dem Wetter, so konnten ein paar tolle Fotos entstehen.

 

Erste Erfolge

14.10.2007

Wir gratulieren Tanja und Marcel.

Sie haben mit ihrer Amira Surayya in Dortmund in der Jüngstenklasse das erste Mal einen Sadikifu Rhodesian Ridgeback vorgestellt und ein "VV" (viel versprechend, die beste Note in dieser Klasse) erhalten.

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns sehr.

Marcel hat fleißig Bilder gemacht. Wie immer findet ihr diese Bilder auf Amira´s Homepage.

 

Traurige Nachrichten

09.10.2007

Adnan Imaan, unser 6. Rüde aus dem A-Wurf ist gestorben. Wir sind sehr traurig und können es noch nicht fassen. Er wurde von einem Auto angefahren und ist an den Folgen des Unfalls gestorben. In Memorian

 

Aktuelles

07.10.2007

Wir haben das schöne Herbstwetter genutzt und ein paar aktuelle Fotos von Shani und Anulika gemacht.

Ines und Mike hatten auch diese Idee bei einem Besuch bei Tanja, Marcel und Amira. Die Bilder findet Ihr auf der HP von Ines und Mike

 

A-Wurf

01.10.2007

Es gibt neue Bilder von Kehno, Zina, Imaan und Amira

 

Bilder

23.09.2007

Wir waren zu Besuch bei Amira

 

Bilder

21.09.2007

Es gibt aktuelle Bilder von Amira und Akuma

 

unsere Hunde

16.09.2007

aktuelle Daten von Anulika:

Größe: 62 cm

Gewicht: 26 kg

aktuelle Bilder von Anulika und Shani

 

 

Über uns

14.09.2007
Unter der Rubrik über uns haben wir einige Informationen über unsere Zuchtstätte zusammengefasst.

 

A- Wurf

09.09.2007

Neue Bilder von Amira und von Akuma.

Karin van Klaveren hat uns freundlicherweise einige wunderbare Fotos von Johokwe Kofie, dem Großvater von Shani überlassen. Mehr Fotos von Karin van Klaveren findet ihr hier oder unter links

 

A- Wurf

26.08. 2007

Neue Bilder von Dana

 

A- Wurf

25.08. 2007

Neue Bilder von Kehno........ und Louis war in Spanien im Urlaub

 

Wurfplanung und A- Wurf

15.08. 2007

Hurra, Ajani und unsere Shani sollen ein Paar werden. Es dauert zwar noch mindestens bis Frühjahr 2008, wir freuen uns aber jetzt schon sehr auf das vorgesehene Highlight in 2008. Auf der HP von Ajani und unter Wurfplanung findet Ihr einige Fotos von ihm.

_______________________________________________________________________________________

Am 28.07 waren Ines und Mike mit Papa George und Kumpel Drago bei uns.

Anlaß war das von ihnen angebotenen Ringtraining für unsere an Austellungen interessierten Welpenbesitzer. Sie haben uns gezeigt, wie der Ablauf einer Ausstellung ist, welche Dinge zu beachten sind und im praktischen Training jedem individuelle Tipps gegeben.

Hierfür auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Ines und Mike auch im Namen der Teilnehmer:

Familie Hellmund mit Adnan Imaan, Familie Kappes mit Akuma, Familie Michels mit Amira Surayya und wir mit Anulika Serwa,

 

A- Wurf

22.07. 2007

Nach zwei Wochen Urlaub in Dänemark hier nun neue Bilder von Anulika und Shani sowie von den daheim gebliebenen Amira Surayya und Akuma

 

A- Wurf

06.07. 2007

Neue Bilder von Aaliyah Dana

 

A- Wurf

02.07. 2007

Neue Bilder von Abasi Louis

 

A- Wurf

01.07. 2007

Neue Bilder von Adnan Imaan

 

Gratulation

25.Juni. 2007

Wir können es kaum glauben, aber es ist wahr, unsere Shani wird heut 3 Jahr!

Wir wünschen allen Geschwistern aus dem A-Wurf im Kennel Wa Kishujaa alles Gute und einen vollen Napf mit dem Wunschfresschen.

Einen lieben Knuddel und viele Schlabberschmatz

von den Sadikifus

 

 

A- Wurf

23.Juni. 2007

Neue Bilder von Ajamu, Akuma, und Amira Surayya

 

A- Wurf

15.Juni. 2007

Neue Bilder von Ajabu

 

Galerie

10.Juni. 2007

Wir hatten Besuch von Ajamu, Amani Kehno und Amira Surayya zu einem gemeinsamen Spaziergang 10.06.2007

 

News

09.Juni. 2007

Glückwunsch an Tanja und Marcel!! Amira Surayya hat jetzt ihr eigene Homepage amira-surayya.de

 

A- Wurf

07.Juni. 2007

Neue Bilder von Ajamu und von Anulika

 

A- Wurf

30. Mai. 2007

Neue Bilder von Aluna Zina und von Akuma

 

A- Wurf

28. Mai. 2007

Neue Bilder von Aalyah Dana und von Amira Surayya

 

A- Wurf

20. Mai. 2007

Neue Bilder von Anulika

 

A- Wurf

19. Mai. 2007

Neue Bilder von Abasi Louis und von Amira Surayya

 

A- Wurf

17. Mai. 2007

Neue Bilder von Adnan Imaan und von Ajamu

 

A- Wurf

12. Mai. 2007

Aktuelle Bilder der kleinen Racker von ihrem neuen Zuhause. A-Wurf

 

A- Wurf

01. Mai. 2007

Unsere kleinen Racker haben Namen bekommen. Der A-Wurf stellt sich vor.

 

Memoriam

23. März 2007

Wir haben in dieser Rubrik noch einige Fotos ergänzt Memoriam

 

A- Wurf

12. März 2007

Wir haben eine neue Rubrik eingefügt. Täglich neue Bilder findet man nun unter A- Wurf bis zum vorausichtlichen Abgabetermin 28.04.2007.

 

A- Wurf

27. Februar 2007

Heute Nacht hat Shani 6 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt gebracht. Alle Welpen und Shani sind wohlauf. Um 1:35 Uhr ging es los und um 8:00 Uhr war der letzte Welpe da. Sie wiegen zwischen 400 g und 480 g.

 

Wurfplanung

18. Februar 2007

Das herrliche Wetter haben wir genutzt um von Shani noch einige Fotos zu machen. Die Wurfkiste hat nun die erforderlichen Abstandshalter bekommen. Das Ergebnis seht Ihr unter Wurfplanung. Nur noch ein paar Tage......

PS: der Bauchumfang ist auf 86 cm angewachsen

Wurfplanung

11. Februar 2007

Das regnerische Wochenende war ideal um die ersten Vorbereitungen für den großen Tag in zwei Wochen zu treffen. Das Esszimmer wurde kurzerhand zum Wurfzimmer erhoben. Es wurde ein Boden verlegt und die Wurfkiste fertiggestellt. Jetzt stellte sich die Frage, ob unsere trächtige Diva diesen neuen Platz auch annehmen würde. Das Ergebnis seht Ihr unter Wurfplanung.

PS: der Bauchumfang ist auf 81 cm angewachsen ;-)

 

Wurfplanung

04. Februar 2007

Wir haben die Sonnenstrahlen von heute genutzt und die ersten Fotos von Shani am Anfang der 7. Trächtigkeitswoche geschossen. Näheres unter Wurfplanung.

 

Wurfplanung

20. Januar 2007

Heute war es endlich soweit. Wir sind ganz gespannt zu unserem Tierarzt gefahren und haben ungeduldig per Ultraschall nachgeschaut was Shani schon längst wusste. Sie hat aufgenommen!!. Nach der Untersuchung saß sie ganz gelangweilt mitten unter den sich freuenden Menschen und dachte wohl "Habt ihr etwa gezweifelt???". Jetzt lassen wir uns überaschen wieviele Welpen Shani uns schenkt und welches Geschlecht sie haben werden. Wir drücken all´ unseren Interssenten die Daumen, dass für sie ein Welpe dabei ist. Ein Bild von der Ultraschalluntersuchung finden Sie unter Wurfplanung.

Wurfplanung

11 Januar 2007

Am 20.01.2007 werden wir mehr wissen, dann findet die Ultraschalluntersuchung statt.